Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Kandelins F-Jugend verliert

Kandelins F-Jugend verliert

Fußball — F-Junioren: SV Kandelin — Grimmener SV 2:5 (0:2). Der GSV erwischte den besseren Start. Schon in der ersten Minute gelang Luca Stoldt der Führungstreffer.

Fußball — F-Junioren: SV Kandelin — Grimmener SV 2:5 (0:2). Der GSV erwischte den besseren Start. Schon in der ersten Minute gelang Luca Stoldt der Führungstreffer. Unbeeindruckt von diesem Rückstand spielten die Gastgeber munter nach vorn. Ihre Möglichkeiten ließen sie aber ungenutzt. Mit dem Pausenpfiff fiel das 2:0 für den GSV durch Jonas Koch. Durch Luca Stoldt und John Gladrow wurde die Führung auf 4:0 ausgebaut. Nur eine Minute später gelang den Platzherren das 1:4. Danach stellte Luca Stoldt den alten Abstand wieder her. Damit war die Partie entschieden. Mit dem Schlusspfiff gelang Kandelin noch das 2:5.

Dittrich, Prätzel, Gaebelein, Jegutzki, Koch, Stoldt, R. Jahns, Gladrow, M. Jahns, Konrad, Maaß, Tobe.

 

rmö

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.