Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Keine Chance gegen Richtenberg III

Stoltenhagen Keine Chance gegen Richtenberg III

Stoltenhagen wird mit 3:0 in den Hellbergen geschlagen

Stoltenhagen. Richtenberg.

Fußball Kreisliga SG Empor Richtenberg III - SV Traktor Stoltenhagen 3:0 (1:0) Zu Beginn konnten die Stoltenhagener sich schon Torchancen erspielen, leider aber keine zählbaren Erfolge erringen. Aber auch die Gastgeber scheiterten an der Abwehr. Das Spiel wurde zunehmend unansehnlicher für die mitgereisten Fans, denn ab der 30. Minute bolzten die Spieler den Ball nur noch übers Feld. Diese Situation nutzten die Richtenberger, denn in der 33. Minute gingen sie in Führung.

Dann kamen die Gäste wieder zurück ins Spiel. Nach der Pause übernahmen sie kurzzeitig die Spielführung, versuchten es wieder über die Aussenseiten, aber die Richtenberger klärten oder konterten.

Die Stoltenhagener ließen aber nicht nach. In der 60. Minute hatten sie Gelegenheit zum Ausgleich. Wegen Handspiels im eigenen Strafraum wurde auf Strafstoß entschieden. Felix Schenkel schoss den Ball aber weit übers Tor. In der 61. Minute musste ein Spieler das Feld mit Gelb-Rot verlassen. Die Heimmannschaft war nun gezwungen, den offenen Platz mitzubesetzen, was ihr gut gelang, denn mit nur zehn Spielern auf dem Platz, waren sie besser als Stoltenhagen mit elf Mann. In der 83. Minute konnten die Gastgeber nach einem Freistoß erneut punkten. Richtenberg ging mit zwei Toren in Führung.

Für Stoltenhagen war es nun schwer, noch erfolgreich vom Platz zu gehen. Die Jungs versuchten zwar die Richtenberger Abwehr auszuspielen, aber die ließ keinen Abschluss zu. In der 90. Minute erhöhten die Gastgeber auf 3:0.

SV Traktor Stoltenhagen: Uthess, Volkmann, R. Fischer, Kroll, R. Max, P. Hauff (Wilcke), Thoms, Thürkow, Schenkel, Rahn, Engel.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Pentz
Ein Sieg ist das Ziel! Danny Wrüske reist morgen mit dem Grimmener SV nach Pentz.

Morgen Auftakt im Fußball-Landespokal / GSV-Kicker müssen gegen den SV Traktor Pentz antreten

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.