Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Grimmen Kicker-Oldies starten heute in die Meisterschaft
Vorpommern Grimmen Sport Grimmen Kicker-Oldies starten heute in die Meisterschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.04.2013
Fußball

Die Partie wird heute um 18.30 Uhr nicht im Stadion der Freundschaft, sondern auf dem Kunstrasenplatz des Paul-Greifzu-Stadions ausgetragen. Zur Partie Co-Trainer sagt Jürgen Knick: „Nach dem in Ansätzen schon recht ordentlichen Pokalspiel gegen die SG Velgast/Niepars wollen wir auch in die Meisterschaft mit einem Dreipack starten. Die Rüganer werden sehr ernst genommen. Wir können fast in Bestbesetzung auflaufen, aber das ist noch keine Erfolgsgarantie. In erster Linie muss die Abwehr zu 100 Prozent funktionieren, dann sollten unsere guten Männer im Mittelfeld auch zu Toren kommen.“

hast

Fußball — „Wir hatten den Sieg gegen Waren schon fast gebongt, aber da wir nur mit elf Leuten angetreten sind, waren wir am Ende zu platt, konnten nicht wechseln.

12.04.2013

Nachwuchs bejubelt nach Saisonende Vize-Landesmeistertitel der B-Jugend.

12.04.2013

Stralsunder Bundesliga-Volleyballerinnen empfangen Kölner Team.

12.04.2013