Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Kicker-Oldies starten heute in die Meisterschaft

Fußball Kicker-Oldies starten heute in die Meisterschaft

Nach fast einem Jahrzehnt messen sich die Oldies des FC Pommern mal wieder in einer Meisterschafts-Staffel mit Teams der Insel Rügen. Der erste sportliche Kontrahent ist die Mannschaft aus Garz, ein junges, motiviertes Team, das darauf brennt, dem letztjährigen Meister FCP Paroli zu bieten.

Fußball. Die Partie wird heute um 18.30 Uhr nicht im Stadion der Freundschaft, sondern auf dem Kunstrasenplatz des Paul-Greifzu-Stadions ausgetragen. Zur Partie Co-Trainer sagt Jürgen Knick: „Nach dem in Ansätzen schon recht ordentlichen Pokalspiel gegen die SG Velgast/Niepars wollen wir auch in die Meisterschaft mit einem Dreipack starten. Die Rüganer werden sehr ernst genommen. Wir können fast in Bestbesetzung auflaufen, aber das ist noch keine Erfolgsgarantie. In erster Linie muss die Abwehr zu 100 Prozent funktionieren, dann sollten unsere guten Männer im Mittelfeld auch zu Toren kommen.“

hast

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.