Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Grimmen Kirchdorf mit Sieg und Niederlage
Vorpommern Grimmen Sport Grimmen Kirchdorf mit Sieg und Niederlage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:02 04.10.2017

Die Fußball-Oldies des SV Traktor Kirchdorf konnten ihren Negativtrend auch gegen den SV Kandelin nicht stoppen. Das Heimspiel ging mit 0:2 verloren. Eine an Höhepunkten arme erste Hälfte endete torlos. Eine Unachtsamkeit nach Wiederanpfiff hatte jedoch die Kandeliner Führung zur Folge. Ausgleichchancen wurden verhindert. In der 55.

Minute erfolgte der K.o.-Schlag für die Gastgeber, als ein Kandeliner Freistoß unglücklich abgefälscht wurde und vom Innenpfosten ins Tor sprang.

Den Kreisliga-Herren gelang hingegen gegen den SV Steinhagen ein 3:1-Heimsieg. Kirchdorf legte einen perfekten Start hin und konnte bereits in der zweiten Spielminute den Führungstreffer erzielen. Nur einige Minuten später fiel das wichtige 2:0. In der 37. Spielminute erzielte der SVS dann den nicht unverdienten Anschlusstreffer durch eine trickreiche Freistoßvariante. Doch nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff schoss der SVK das 3:1. Kirchdorf verwaltete den Vorsprung über die Zeit und sicherte sich so die nächsten Punkte. bh/ep

OZ

Grimmens frisch gekürte Leichtathleten sorgen auch überregional für Aufsehen.

04.10.2017

Die Kreisliga-Fußballer des SV Kandelin überzeugten zuletzt mit einem 5:0-Sieg beim SV Putbus.

04.10.2017

Grimmener Handballerinnen verlieren gegen Neubrandenburg / Zweites Männer-Team feiert Kantersieg

04.10.2017
Anzeige