Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Kirchdorf mit Sieg und Niederlage

Kirchdorf Kirchdorf mit Sieg und Niederlage

Die Fußball-Oldies des SV Traktor Kirchdorf konnten ihren Negativtrend auch gegen den SV Kandelin nicht stoppen. Das Heimspiel ging mit 0:2 verloren.

Kirchdorf. Die Fußball-Oldies des SV Traktor Kirchdorf konnten ihren Negativtrend auch gegen den SV Kandelin nicht stoppen. Das Heimspiel ging mit 0:2 verloren. Eine an Höhepunkten arme erste Hälfte endete torlos. Eine Unachtsamkeit nach Wiederanpfiff hatte jedoch die Kandeliner Führung zur Folge. Ausgleichchancen wurden verhindert. In der 55.

Minute erfolgte der K.o.-Schlag für die Gastgeber, als ein Kandeliner Freistoß unglücklich abgefälscht wurde und vom Innenpfosten ins Tor sprang.

Den Kreisliga-Herren gelang hingegen gegen den SV Steinhagen ein 3:1-Heimsieg. Kirchdorf legte einen perfekten Start hin und konnte bereits in der zweiten Spielminute den Führungstreffer erzielen. Nur einige Minuten später fiel das wichtige 2:0. In der 37. Spielminute erzielte der SVS dann den nicht unverdienten Anschlusstreffer durch eine trickreiche Freistoßvariante. Doch nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff schoss der SVK das 3:1. Kirchdorf verwaltete den Vorsprung über die Zeit und sicherte sich so die nächsten Punkte. bh/ep

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Börzow
Lana (v.l.), Salomé, Emely, Alina, Pia und Sara auf den Ponys des Reitvereins haben mit Trainerin Andrea Bössow (r.) jede Menge Spaß.

Großgemeinde oder nicht – die Börzower identifizieren sich stark mit ihrem Dorf und sind kulturell sehr aktiv

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.