Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Kirchdorf stürzt Velgast vom Thron

Kirchdorf Kirchdorf stürzt Velgast vom Thron

Der SV Traktor Kirchdorf machte die Sensation perfekt. Das Spitzenspiel der Kreisliga beim Velgaster SV gewannen die Kirchdorfer mit 2:1 und übernahmen damit die Tabellenführung.

Kirchdorf. Der SV Traktor Kirchdorf machte die Sensation perfekt. Das Spitzenspiel der Kreisliga beim Velgaster SV gewannen die Kirchdorfer mit 2:1 und übernahmen damit die Tabellenführung. Beide Mannschaften waren bis dahin ungeschlagen in dieser Saison – Gastgeber Velgast saisonübergreifend sogar seit über 20 Spielen.

Doch es waren die Gäste aus Kirchdorf die in der zweiten Halbzeit den Führungstreffer erzielten. Torjäger Jarno Juchatz war zur Stelle, um eine Eichstädt-Ecke von der rechten Seite per Kopfball zum 1:0 zu verwerten. Die Führung war zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient. Velgast wehrte sich gegen die drohende Niederlage mit aller Kraft. Doch erneut war es Jarno Juchatz, der im Nachschuss das 2:0 für Kirchdorf erzielte. Der Anschluss gelang Sebastian Rawe nach einem Eckball in der 84. Minute. Den 2:1-Sieg brachten die Kirchdorfer jedoch über die Zeit.

epä

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Analyse

Heimat - damit plagen sich die Deutschen schon seit mehr als 200 Jahren. Warum wird das ausgerechnet jetzt wieder wichtig? Und können die etablierten Parteien das Thema aus der „rechten Ecke“ holen?

mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.