Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Klarer Heimerfolg

Kirchdorf Klarer Heimerfolg

Die Alten Herren des Traktor Kirchdorf AH setzten sich gegen die SG Löbnitz/Zingst AH mit 5:2 (3:2) durch.

Kirchdorf. Die Alten Herren des Traktor Kirchdorf AH setzten sich gegen die SG Löbnitz/Zingst AH mit 5:2 (3:2) durch. Mirko Ebert setzte sich schnell gekonnt auf der linken Seite durch, flankte auf Peter Voß, der in der 8. Minute zum Führungstreffer einköpfte. Bereits vier Minuten später baute Mirko Ebert die Führung aus. In der 19. Minute konnte die SG Löbnitz/Zingst nur auf Kosten eines Fouls klären. Den Elfmeter verwandelte Torsten Jahns zum 3:0. Nach einem Gegentor wurden die Gäste stärker und Marko Frank ließ mehrere Kirchdorfer stehen und schob den Ball ein. Nach Umstellungen hatten die SVK-Oldies das Spiel wieder gut in Griff und setzten in der Folge wieder Offensivakzente. Es folgten Tore von Mirko Ebert (52.) und Falko Berger.

bh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Das Fußball-Kreisoberligateam hat nach sechs Spielen erst zwei Punkte

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.