Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Klevenow auf Platz 4

Klevenow Klevenow auf Platz 4

Traktor Divitz II steckt drei Tore ein

Klevenow. Fußball-Kreisliga FSV Klevenow — Traktor Divitz II 3:0 (2:0)

Divitz gastierte in Klevenow. Divitz hatte das letztes Spiel mit 2:1 gegen Gransebieth gewonnen. Nach einem Laufpass von M. Beilke setzte sich Schultz durch, netzte ein. Nach 15 Minuten eine schöne Passkombi, Garbe mit Krabbe im doppelten Doppelpass und dann mit dem Querpass auf M. Beilke, der das 2:0 markierte. Nun nahm Klevenow ungewollt das Tempo aus der Partie und das Spiel verflachte. Auch in Halbzeit zwei war es kein schönes Spiel für die Zuschauer. Divitz kam im ganzen Spiel einmal gefährlich nach vorne, der FSV drückte zwar, aber nicht zwingend genug. Einmal konnte der Gastgeber noch jubeln. Nachdem Schultz den Ball auf Krabbe an den Strafraum spielte, zog der überlegt ab. Ersatztrainer Kamps brachte sich nochmal selbst in die Partie, was akribisch beklatscht wurde von den Fans. Klevenow sieht also 3:0 und steht weiterhin auf dem 4. Platz.

Der FSV Klevenow spielte mit: Schröder, Mann, Schuldt, D. Beilke, Krabbe, Krüger, M. Beilke, Lass, Willmer, Garbe, Schultz

Von sk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar/Berlin

Der Wismarer Oberligist gastiert heute Abend im Berliner Mommsenstadion bei Tennis Borussia

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.