Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Klevenow spielt remis

Klevenow Klevenow spielt remis

Erst vor sieben Tagen startete die Kreisliga-Truppe des FSV Klevenow in die Saison-Vorbereitung. Am Wochenende folgte schließlich das erste Testspiel gegen den SV Görmin II.

Klevenow. Erst vor sieben Tagen startete die Kreisliga-Truppe des FSV Klevenow in die Saison-Vorbereitung. Am Wochenende folgte schließlich das erste Testspiel gegen den SV Görmin II. Die ausgeglichene Partie endete mit einem 1:1-Remis.

In der Startaufstellung der Klevenower fanden sich gleich drei von vier Neuzugängen wieder – Ronny Witt (SV Steinhagen), Christian Kuhn (Victoria Rostock) und Jan Volkmann (vereinslos). Hannes Stark (SV Kandelin) fehlte verletzungsbedingt.

Bei hohen Temperaturen begann Görmin etwas besser, aber Klevenow fand nach zehn Minuten auch seinen Rythmus, so dass es eine ausgeglichende Partie wurde. 1:1 stand es nach den ersten 45 Minuten.

In der zweiten Halbzeit wurde auf beiden Seiten munter durch gewechselt, was dem Spielfluss nicht zu gute kam. Jedes Team hätte die Führung erzielen können, doch es blieb beim 1:1.

sk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Die Direktkandidaten der Grünen für die Landtagswahl: Sebastian van Schie (l.) tritt im Wahlkreis 34 an und Jochen Kwast im Wahlkreis 33.

Landtagskandidaten der Grünen lehnen touristische Großprojekte ab / Insel müsse für die Enkel noch lebenswert sein

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.