Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Klevenow verliert 0:1

Klevenow verliert 0:1

Klevenow Fußball / Alte Herren: FSV Klevenow – Grimmener SV 0:1 (0:1) Die Analysen des Nachbarschaftsduells der Alten Herren aus Grimmen und Klevenow waren ...

Klevenow Fußball / Alte Herren: FSV Klevenow – Grimmener SV 0:1 (0:1) Die Analysen des Nachbarschaftsduells der Alten Herren aus Grimmen und Klevenow waren geeignet, mehrere Phrasenschweine zu füllen. Natürlich waren die Grimmenere Gäste favorisiert und wurden dieser letztendlich auch gerecht.

Grimmen begann engagiert. Der FSV stand zu Beginn der Begegnung ziemlich tief vor dem eigenen Tor und konnte das 0:1 in der 12. Minute nicht verhindern. Es dauerte etwas, bis der Grimmener Torwart etwas zu tun bekam. Bis zur Pause konnten die Gastgeber einige gute Chancen, aber nichts Zählbares für sich verbuchen. Grimmen spielte gefälliger, kam aber kaum gefährlich vor das gegnerische Tor.

Nach dem Seitenwechsel steigerte sich die Spannung. Die knappe Führung hielt, obwohl es einige Male vor dem Gästetor brenzlig wurde. Vor allem nach Standards gab es aufregende Momente. Doch mit Einsatz und einem sicheren Torwart vereitelten die Grimmener alle Versuche, den Ausgleich zu erzielen. Fazit der Klevenower: Gut gespielt und doch verloren. Oder: Beim Fußball zählen Tore, nicht Torchancen – um doch noch zwei Phrasen anzubringen.

 

FSV Klevenow: Bläsing, Möhring, Heldt, Alms, Mann, Kalsow, Krabbe, Schwedt, Gleim, Schwedt, Just (70. Bölkow);

Grimmener SV: Salewski, Lange (70. Freiberg), Sorg, Behnke, Zühlsdorf (57. Schröder), Paschke (36. Krüger), Klasen, Pagels, Graf (60. Lemke), Hiller, Junge;

Tor: 0:1 Pagels (12.);

Zuschauer: 65;

Schiedsrichter: René Dräger

ha

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Den Kickern vom SV Traktor Kirchdorf gelang in der letzten Spielminute der Ausgleich gegen Steinhagen.

Die Kicker vom SV Traktor Kirchdorf schaffen das Remis gegen Steinhagen nach dreimaligem Rückstand

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.