Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regen

Navigation:
Klevenow verliert Derby

Klevenow verliert Derby

Kandelin Fußball / Kreisliga: SV Kandelin II - FSV Klevenow 1:0 (0:0) Kandelin kam besser ins Spiel, gegen Klevenow, das einige Aufstellungsprobleme hatte.

Kandelin

Fußball / Kreisliga: SV Kandelin II - FSV Klevenow 1:0 (0:0)

Kandelin kam besser ins Spiel, gegen Klevenow, das einige Aufstellungsprobleme hatte. So spielte beispielsweise Tribehs im Sturm anstatt im Tor. Insgesamt war es zu Beginn ein Spiel auf Augenhöhe, keiner wollte einen Fehler machen. In der 30. Spielminute musste dann Eric Schuldt verletzt den Platz verlassen. Für ihm kam Ronny Mann.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel immer schwächer, da der Schiedsrichter auf beiden Seiten unterirdisch pfiff. In der 50. Minute gab es die größte Chance für Klevenow. Krüger steckte auf Schultz durch, der war schon am Torwart vorbei, doch sein Schuss wurde kurz vor der Linie gerettet. In der 70. Minute rettete Ronny Mann noch einmal klasse auf der Linie. Dann kam die 86. Minute, als der Schiri einen fragwürdigen Handelfmeter pfiff. Den verwandelte S. Stübe sicher für die Hausherren. Eine Minute später erwies Björn Krabbe seiner Mannschaft noch einen Bärendienst, als er mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde. In der Nachspielzeit gab es noch einen schönen Freistoß von Krüger. Handau stand frei vorm Tor, aber sein Schuss ging darüber. Mit dem Sieg hat Kandelin nun gute Chancen, aufzusteigen.

SV Kandelin: Gohlke, Bahls, Glawe, Raabe, Boos (60. Lambrecht), Kaim (35. Dünow), Stübe-Machule, Stark, Noack, Stübe, Abs

FSV Klevenow: R. Ruhswurm, Schuldt (30. Mann), D. Beilke, Zwirn, Krabbe, Krüger, Lass, Handau, Schultz, N. Ruhswurm, Tribehs (78. Splett)

Tor: 1:0 Stübe (86., EM)

Zuschauer: 45

Steffen Krüger

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schönberg

FC Schönberg bestreitet morgen ab 14.30 Uhr im Parkstadion Neustrelitz sein neuntes Landespokalfinale, ist aber krasser Außenseiter gegen Hansa Rostock

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.