Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Klevenower Oldies eine Nummer zu groß

Klevenower Oldies eine Nummer zu groß

KirchdorfFußball / Alte Herren: SV Traktor Kirchdorf — FSV Klevenow 1:6 (0:2). Am vergangenen Freitag gastierten die Oldies vom FSV Klevenow in Kirchdorf.

KirchdorfFußball / Alte Herren: SV Traktor Kirchdorf — FSV Klevenow 1:6 (0:2). Am vergangenen Freitag gastierten die Oldies vom FSV Klevenow in Kirchdorf. Nach der knappen Niederlage aus der Vorwoche gegen den Tribseeser SV wollten die Max- Schützlinge nun endlich die ersten Punkte in der Rückrunde einfahren. Die zahlreich erschienen Zuschauer sahen eine sehr einseitige Partie indem der Favorit seiner Rolle gerecht wurde. Zur Halbzeit führte der Gast bereits mit 2:0.

 

OZ-Bild

Faire Geste: Kirchdorfs Dirk David hilft dem Klevenower Gegenspieler Reno Möhring auf die Beine.

Quelle: Erik Paeplow

Hochmotiviert kamen die Kirchdorfer Oldies aus der Kabine und verkürzten auf 1:2. Werner Arelt erzielte das einzige Tor auf Kirchdorfer Seite. Unmittelbar nach dem Anschlusstreffer fiel das vorentscheidende Tor zum 1:3. Kirchdorf kämpfte dennoch um jeden Ball und das erkannten die treuen Zuschauer und blieben bis zum bitteren Schlusspfiff. Das Wetter präsentierte sich nicht als erhoffte Unterstützung. In der Schlussphase konnte der FSV noch drei weitere Treffer erzielen. Schiedsrichter Ronny Lühder erlöste beide Mannschaften dann pünktlich, sodass sich alle Spieler noch zusammen dem angenehmen Teil des Freitags widmen konnten. In einem fairen Derby geht der FSV als verdienter Sieges vom Platz. Die Kirchdorfer Oldies dürfen nun zwei Woche durchschnaufen. Am kommenden Freitag ruht der Ball. Erik Paeplow

Der SV Traktor Kirchdorf spielte mit: Strauß, Arelt, David, Jahns (Henning), Max, Ghala, Möller (Haider), Schumacher, Berger, Hoffmann (Luchterhand), Voss.

Der FSV Klevenow spielte mit: Bläsing, Möhring, Heldt (Schwedt), Bölkow, Dillner, Mann, Kalsow, Krabbe, Gleim, Hasimovic, Grünwald.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.