Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Knapper Heimsieg für SG Abtshagen

Abtshagen Knapper Heimsieg für SG Abtshagen

Fußball / E -Jugend / SG Abtshagen/Richtenberg/Franzburg — Grimmener SV 3:2 (2:1) Die Jungs aus Abtshagen besiegten am Wochenende ihren Gegner aus Grimmen knapp mit 3:2.

Abtshagen. Fußball / E -Jugend / SG Abtshagen/Richtenberg/Franzburg — Grimmener SV 3:2 (2:1) Die Jungs aus Abtshagen besiegten am Wochenende ihren Gegner aus Grimmen knapp mit 3:2. Bereits in der 2. Minute erzielte Julian Gensch im Nachschuss das 1:0. In der 17. Minute erneut ein guter Spielzug: Pascal Kirchenstein und Julian Gensch spielen Doppelpass und Pascal traf zum 2:0. Grimmen kam danach besser ins Spiel und erzielte folgerichtig in der 20. Minute das 2:1. Als Falko Krowas zu Beginn der 2. Halbzeit im Strafraum der Gäste zu Fall gebracht wurde, zeigte der Schiedsrichter auf den 9-m-Punkt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Pascal Kirchenstein sicher zur 3:1 Führung. Grimmen war fortan spielbestimmend und erzielte in der 38. Minute den 3:2 Anschlusstreffer. Die Offensivspieler aus Abtshagen schafften es an diesem Tag nicht, ihre teils gut herausgespielten Möglichkeiten zu nutzen.

So kam es wie es kommen musste: Grimmen drückte in der letzten Minute nochmal auf das Tor von Niklas Staniewska und traf zum Glück für Abtshagen nur den Pfosten. ap

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Carlo Lenz (M.) machte viel Dampf über den rechten Flügel der Wolgaster B-Jugend. Zwei der sechs Tore schoss er.

Die Wolgaster Junioren schießen gegen Sarow/Pentz halbes Dutzend Tore

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.