Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Kreativer Spielemix in Grimmen

Grimmen Kreativer Spielemix in Grimmen

Spielerisch sportlich aktiv sein – wie das geht, wird bei der Fortbildungsveranstaltung „Kreativer Spielemix“ des Kreissportbundes (KSB) Vorpommern-Rügen am 12.

Grimmen. Spielerisch sportlich aktiv sein – wie das geht, wird bei der Fortbildungsveranstaltung „Kreativer Spielemix“ des Kreissportbundes (KSB) Vorpommern-Rügen am 12.

November von 9 bis 16 Uhr in Grimmen vermittelt. Dabei heißt es dann aber nicht nur zuhören – mitmachen ist angesagt. Praxisorientiert werden Koordinations- und Wahrnehmungsspiele, Vertrauens- und Kooperationsspiele, Abenteuer- und Geländespiele vermittelt. „Am Ende sollte jeder Teilnehmer über ein breites Spektrum an Spielen verfügen“, weiß Nicole Schacht vom KSB.

Eingeladen dazu sind alle Übungsleiter, aber auch Lehrer, Erzieher und Interessierte eingeladen. „Wer neue und vor allem praxisorientierte Ideen für die eigenen Übungs- und Trainingsstunden sucht, ist bei dieser Fortbildung genau richtig“, sagt Nicole Schacht.

Für Übungsleiter mit einer Breitensportlizenz werde diese Veranstaltung mit acht Lerneinheiten auch bei der Verlängerung der Lizenz.

15 Euro zahlen die Teilnehmer, die in einem Sportverein Mitglied sind – 30 Euro haben alle anderen zu zahlen. Inbegriffen im Preis ist ein Mittagessen.

Anmeldungen: Kreissportbund Vorpommern-Rügen (Barther Str. 70, Stralsund), unter ☎ 03831 / 29 75 60 oder per E-Mail an   info@ksb-vr.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Der Spitzenreiter der Kreisoberliga setzt sich gegen den Tabellenzweiten Jarmen mit 2:1 durch

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.