Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Landesklasse-Elfen setzen auf Sieg

Landesklasse-Elfen setzen auf Sieg

Grimmen Fußball / Landesklasse Gegen den Tabellenzweiten punkten, lautet das Ziel für den Grimmener SV II, wenn er morgen auf die Insel Rügen zum SV Blau-Weiß 50 Baabe reist.

Voriger Artikel
Radler starten in zehnte Saison
Nächster Artikel
Trebelstädter wollen Heimstärke beweisen

Alexander Boy (li.), hier gegen Prohn, will morgen mit dem GSV II in Baabe punkten.

Quelle: Anja Krüger

Grimmen Fußball / Landesklasse Gegen den Tabellenzweiten punkten, lautet das Ziel für den Grimmener SV II , wenn er morgen auf die Insel Rügen zum SV Blau-Weiß 50 Baabe reist. „Keine leichte Aufgabe“, vermutet GSV-Trainer Robin Baarhs. Positiv stimmt die Trebelstädter aber das Hinspielergebnis. 2:0 gewannen sie die Partie.

Und ein Sieg wäre wichtig, wollen die Baarhs-Schützlinge nicht wieder in die untere Tabellenhälfte abrutschen. Ebenso wichtig dürfte dem SV Kandelin ein Punktedreier sein, wenn er morgen auf eigenem Platz gegen den Greifswalder SV Puls antritt. Gegen den derzeitigen Tabellennachbarn verloren die Kandeliner im Hinspiel knapp mit 2:3. Morgen jedoch können sie auf eine ganz wichtige Komponente setzen — auf ihre große Anhängerschar. Schwer wird die bevorstehende Aufgabe auch für die SG Reinkenhagen . Sie muss morgen beim Tabellendritten, dem FC Pommern Stralsund II, antreten. Alle drei Partien werden um 14 Uhr angepfiffen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Der Wolgaster Keeper Philipp Zimmermann rettet vor dem Usedomer Ronny Rodenhagen.

Spannendes Derby in der Fußball-Landesklasse / Rot-Weiß-Spielgestalter Christian Kohr an zwei Toren beteiligt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.