Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Leoni Kutz tritt bei Meisterschaft der Judokas an

Leoni Kutz tritt bei Meisterschaft der Judokas an

Herne Judo / Deutsche Meisterschaft Morgen macht sich eine vierköpfige Truppe auf den Weg zu den Deutschen Judo-Meisterschaften nach Herne.

Herne Judo / Deutsche Meisterschaft Morgen macht sich eine vierköpfige Truppe auf den Weg zu den Deutschen Judo-Meisterschaften nach Herne. Neben der Athletin Leoni Kutz (15), die sich vor zwei Wochen für dieses Ereignis qualifiziert hatte, treten ihr Trainer Ralf Päplow, sowie Gottfried Wessel und ihr Vater René Kutz die reise an.

Für Leoni ist es der größte Erfolg in ihrer Judokarriere. Leonie ist die elfte Sportlerin in den vergangenen sechs Jahren, die diesen Sprung geschafft hat. Trainer Ralf Päplow weiß, auf welch hohem Niveau dort gekämpft wird. Trotzdem traut er seiner Sportlerin die eine oder andere Überraschung zu. Dafür muss Leoni allerdings ihr Lampenfieber ablegen und am Wettkampftag — Sonntag — in Top-Form sein. Darum wurde in den vergangenen Wochen mit speziellem Training viel dafür getan. Nun heißt es, Damen drücken. ap

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.