Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Grimmen Mathias Schuck: Es war wie ein Knockout
Vorpommern Grimmen Sport Grimmen Mathias Schuck: Es war wie ein Knockout
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 26.04.2016
MMA-Kämpfer Mathias Schuck aus Grimmen. Quelle: Raik Mielke
Anzeige
Grimmen

Die „Fight-Night“ am vergangenen Sonnabend in Rostock sollte eigentlich eine atemberaubende Nacht werden, doch der MMA-Kämpfer Mathias Schuck (MMA steht für Mixed Martial Arts; deutsch: gemischte Kampfkünste) aus Grimmen (Vorpommern-Rügen) erlitt einen schweren Knockout. Jedoch nicht im Ring, sondern bereits am Tag zuvor, am Freitag, am Telefon. Der Kampf wurde nämlich kurzfristig abgesagt.

„Mit der Nachricht, dass der Kampf ausfällt, bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Es war wie ein Kartenhaus, welches nach unendlich erscheinender Aufbauzeit in Sekundenbruchteilen zusammenfällt“, sagt Schuck im OZ-Interview.

Von Franke, Peter

Grimmen Handball / Bezirksliga Mixed F-Jugend Die jüngsten aktiven Handballer des HSV Grimmen beendeten ihre erste Spielzeit in einer Meisterschaft mit einem Sieg und einer Niederlage.

25.04.2016

GSV hat gegen die mit Viertligaspielern gespickte Neustrelitz-Elf das Nachsehen

25.04.2016

Dem SV Warnemünde überlässt der HSV Grimmen sowohl die Punkte als auch den vierten Tabellenplatz

25.04.2016
Anzeige