Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Meister-Frage: Fans tippen auf Torgelow

Rostock Meister-Frage: Fans tippen auf Torgelow

Im OZ-Sportbuzzer, dem Internetportal für den Amateurfußball in MV, hatte die OSTSEEZEITUNG gefragt: Wer macht in der neuen Saison das Titelrennen in der Verbandsliga?

Rostock. Im OZ-Sportbuzzer, dem Internetportal für den Amateurfußball in MV, hatte die OSTSEEZEITUNG gefragt: Wer macht in der neuen Saison das Titelrennen in der Verbandsliga?

Die meisten der 445 abgegebenen Stimmen bei der Fan-Wahl bekam Ex-Regionalligist Torgelower FC Greif, der im Vorjahr Tabellendritter hinter Schwerin und Greifswald wurde. 190 User wählten die Greifen, die damit 43 Prozent aller Stimmen erhielten. Mit großem Abstand folgten dahinter der Greifswalder FC (15 Prozent/68 Klicks) und der Rostocker FC (13/59).

Torgelow, und den Rostocker FC sieht auch Grimmens Verbandsliga-Trainer Burghard Schultz zum Saisonende ganz oben in der Tabelle. „Pampow und Güstrow traue ich das ebenfalls zu“, sagt er. Der MSV Pampow erhielt in der Abstimmung sieben Prozent, der Güstrower SC acht Prozent.

• Die komplette Abstimmung unter: oz-sportbuzzer.de

tb/akr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Leipzig/Rostock

Für die Rostocker Robben hat’s in diesem Jahr erneut nicht zum Gewinn der German Beachsoccer League (GBSL) gereicht.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.