Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Mit Geduld zum wichtigen Auswärts-Erfolg

Mit Geduld zum wichtigen Auswärts-Erfolg

Schwerin Handball / MV-Liga männliche Jugend B: SV Mecklenburg Schwerin II — SG Grimmen/Loitz 21:26 (11:11) Die männliche Jugend B der SG Grimmen/Loitz tat ...

Schwerin Handball / MV-Liga männliche Jugend B: SV Mecklenburg Schwerin II — SG Grimmen/Loitz 21:26 (11:11) Die männliche Jugend B der SG Grimmen/Loitz tat mit einem 26:21-Sieg gegen den SV Mecklenburg Schwerin II einen wichtigen Schritt Richtung Titelverteidigung. Mit dem zwölften Erfolg im zwölften Spiel ist der Mannschaft die Silbermedaille sicher.

Die SG Grimmen/Loitz spielte mit:

Gutsche, Bahls, Stubbe (3), Ick, Gumbrecht (2), Jahns (13), Mainitz (4), Thiele, Schulz (5), Schneider, Henk.

Die schnellen und agilen Schweriner setzten die SG zunächst enorm unter Druck. Grimmen/Loitz brauchte fast eine Halbzeit lang, um in der Partie anzukommen. Bis dahin war der Gastgeber die bessere Mannschaft und führte frühzeitig mit 4:3 und 8:4. Doch die SG bewies Geduld und stellte zur Pause den 11:11-Ausgleich her.

Die Deckung wurde nun deutlich stärker und vor allem Darius Jahns traf nach Belieben. Doch der Gastgeber gab sich nicht geschlagen, kämpfte sich noch einmal zum 18:18 heran. Erst als Grimmen/Loitz sich kurz vor Schluss absetzte, war die Partie entschieden. ma

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.