Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Oldies siegen im Derby

Grimmen Oldies siegen im Derby

Im Fußballduell der Alten Herren hatten die Grimmener Gäste in Klevenow die größeren Spielanteile und die besseren Chancen.

Grimmen. Im Fußballduell der Alten Herren hatten die Grimmener Gäste in Klevenow die größeren Spielanteile und die besseren Chancen. Das einzige Tor vor der Pause fiel durch einen direkt verwandelten Eckstoß für Grimmen (29. Minute). Es blieb weiter spannend, bis die Gäste mit einem Doppelschlag (46./ 47.) zum 3:0 die Entscheidung herbeiführten. Zwar gelang Klevenow in der 50. Minute ein schöner Anschlusstreffer, doch Grimmen konterte noch einmal erfolgreich zum 4:1.

Die B-Junioren kamen indessen gegen den SV Bart nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. In der 7. Minute erzielte Lukas Markert mit einer tollen Einzelaktion das 1:0 für den GSV. In der 20. Minute kamen die Vinetastädter dann auch das erste Mal vor das Tor. Ein Eigentor nach einem Freistoß sorgte dann für den Ausgleich. Trotz zahlreicher Chancen blieb es beim Remis.

ha/pa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Börzow
Lana (v.l.), Salomé, Emely, Alina, Pia und Sara auf den Ponys des Reitvereins haben mit Trainerin Andrea Bössow (r.) jede Menge Spaß.

Großgemeinde oder nicht – die Börzower identifizieren sich stark mit ihrem Dorf und sind kulturell sehr aktiv

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.