Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Grimmen Pommern-Elf muss bei Eintracht Schwerin ran
Vorpommern Grimmen Sport Grimmen Pommern-Elf muss bei Eintracht Schwerin ran
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 12.04.2013

Tribsees hat in der Landesliga Heimrecht und kickt morgen um 14 Uhr gegen den VfL Bergen. In der Landesklasse heißen die Ansetzungen: FC Pommern II — Behren-Lübchin, Sonnabend, 14 Uhr, Greifswald — Lok Stralsund, Sonnabend, 16 Uhr, Grimmen II — Prohn, Sonntag, 14 Uhr. In der Kreisoberliga spielen morgen um 15 Uhr Franzburg gegen PSV Stralsund, Hafen Stralsund gegen Ribnitz und Marlow gegen Niepars. Sonntag empfängt Richtenberg um 14 Uhr die Elf aus Sassnitz. In der Kreisliga kicken morgen um 15 Uhr: Dranske — Richtenberg II, Altenkirchen — FC Pommern III, Stoltenhagen — Steinhagen. Das Match von Groß Kordshagen wurde auf den 18. Mai gelegt. In der Kreisklasse steht morgen um 15 Uhr eine Begegnung zu Buche: Trent — Prohner Wiek II. Bleibt zu hoffen, dass es nun keine wetterbedingten Absagen gibt.

OZ

Nach fast einem Jahrzehnt messen sich die Oldies des FC Pommern mal wieder in einer Meisterschafts-Staffel mit Teams der Insel Rügen. Der erste sportliche Kontrahent ist die Mannschaft aus Garz, ein junges, motiviertes Team, das darauf brennt, dem letztjährigen Meister FCP Paroli zu bieten.

12.04.2013

Fußball — „Wir hatten den Sieg gegen Waren schon fast gebongt, aber da wir nur mit elf Leuten angetreten sind, waren wir am Ende zu platt, konnten nicht wechseln.

12.04.2013

Nachwuchs bejubelt nach Saisonende Vize-Landesmeistertitel der B-Jugend.

12.04.2013
Anzeige