Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Grimmen Retelsdorf mit Dreierpack
Vorpommern Grimmen Sport Grimmen Retelsdorf mit Dreierpack
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 04.10.2017
Kandelin

Die Kreisliga-Fußballer des SV Kandelin überzeugten zuletzt mit einem 5:0-Sieg beim SV Putbus. Schon in der siebenten Minute knallte René Sauer eine Flanke unhaltbar zum Führungstreffer für Kandelin in die Maschen. Chancen der Insulaner wurden vereitelt. Die Gäste machten es besser. Einen Steilpass von Machule konnte Retelsdorf zum 0:2 vollenden.

Noch vor der Pause nutzte Retelsdorf einen Handelfmeter zum vorentscheidenden 0:3. In der 67. Minute machte Tom Retelsdorf mit seinem dritten Treffer an diesem Tage alles klar – 0:4. Eine Viertelstunde vor Schluss klingelte es noch einmal im Kasten der Insulaner. Hatzenbühler schickte Machule, der den Ball dem mitlaufenden Abs servierte, der für den 5:0-Endstand sorgte.

str

Grimmens frisch gekürte Leichtathleten sorgen auch überregional für Aufsehen.

04.10.2017

Grimmener Handballerinnen verlieren gegen Neubrandenburg / Zweites Männer-Team feiert Kantersieg

04.10.2017

Die Fußball-Oldies des SV Traktor Kirchdorf konnten ihren Negativtrend auch gegen den SV Kandelin nicht stoppen. Das Heimspiel ging mit 0:2 verloren.

04.10.2017