Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Retelsdorf mit Dreierpack

Kandelin Retelsdorf mit Dreierpack

Die Kreisliga-Fußballer des SV Kandelin überzeugten zuletzt mit einem 5:0-Sieg beim SV Putbus.

Kandelin. Die Kreisliga-Fußballer des SV Kandelin überzeugten zuletzt mit einem 5:0-Sieg beim SV Putbus. Schon in der siebenten Minute knallte René Sauer eine Flanke unhaltbar zum Führungstreffer für Kandelin in die Maschen. Chancen der Insulaner wurden vereitelt. Die Gäste machten es besser. Einen Steilpass von Machule konnte Retelsdorf zum 0:2 vollenden.

Noch vor der Pause nutzte Retelsdorf einen Handelfmeter zum vorentscheidenden 0:3. In der 67. Minute machte Tom Retelsdorf mit seinem dritten Treffer an diesem Tage alles klar – 0:4. Eine Viertelstunde vor Schluss klingelte es noch einmal im Kasten der Insulaner. Hatzenbühler schickte Machule, der den Ball dem mitlaufenden Abs servierte, der für den 5:0-Endstand sorgte.

str

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
Börzow
Lana (v.l.), Salomé, Emely, Alina, Pia und Sara auf den Ponys des Reitvereins haben mit Trainerin Andrea Bössow (r.) jede Menge Spaß.

Großgemeinde oder nicht – die Börzower identifizieren sich stark mit ihrem Dorf und sind kulturell sehr aktiv

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.