Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
SV Abtshagen muss gegen TSG Zingst 0:6-Packung einstecken

Abtshagen SV Abtshagen muss gegen TSG Zingst 0:6-Packung einstecken

Am vergangenen Spieltag empfingen die Abtshagener Jungs die TSG aus Zingst. Von Anfang an hatten es die Platzherren schwer, sich gegen körperlich klar überlegene Gegenspieler durchzusetzen.

Abtshagen. Am vergangenen Spieltag empfingen die Abtshagener Jungs die TSG aus Zingst. Von Anfang an hatten es die Platzherren schwer, sich gegen körperlich klar überlegene Gegenspieler durchzusetzen. So stand es nach Einzelaktionen der Gäste bereits nach vier Minuten 0:2. Abtshagen kam dann besser ins Spiel, konnte sogar zwei Torschüsse durch Pepe Rackow und Falco Krowas verzeichnen. Mit einem gut aufgelegten Torwart Niklas Staniewska und etwas Glück konnte Abtshagen die nächsten 20 Minuten ohne Gegentor überstehen. In der 27. Minute markierte Zingst dann doch den dritten Treffer. Nach dem Seitenwechsel war es für die Gastgeber nicht leichter. Zingst, immer schnell und körperbetont im Spiel, entscheidet nach drei weiteren Treffern diese Partie mit 0:6 klar für sich.

op

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen
Gemeinsam, wie hier Oliver Fischer und Thomas Boljahn, gingen die GSV-Akteure das Vorhaben „Sieg“ gegen Ueckermünde an.

Nach vier Niederlagen in Folge bezwingt der Verbandsligist Ueckermünde mit 4:0

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.