Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Spitzenpaare tanzen zur Meisterschaft

Grimmen Spitzenpaare tanzen zur Meisterschaft

Den Wettbewerb in Grimmen haben Schleswig-Holsteiner gewonnen. Die besten Einheimischen landeten auf Platz 5.

Voriger Artikel
HSV gegen Usedom
Nächster Artikel
Verbandsligist gewinnt

Junge Tänzer bei der Qualifikation zur Meisterschaft in Grimmen.

Quelle: Raik Mielke

Grimmen. Die besten Tanzpaare aus den norddeutschen Bundesländern stellten sich am  Wochenende im Grimmener Kulturhaus einer strengen Jury. Ihr Ziel war, ein Ticket für die Deutschen Meisterschaften zu lösen. Zehn Standard- und Lateintänze waren zu absolvieren.

Ein Tanzpaar aus Norderstedt sicherte sich am Ende den Titel. Ein Tanzpaar des Clubs Grün-Gelb Güstrow landete als bestes aus Mecklenburg-Vorpommern, auf dem 5. Platz.

Zuerst hatten die Nachwuchstänzer eine Probe ihres Könnens gegeben. Die knapp 400 Besucher waren rundum begeistert.

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen
Luca Ciavaglia und Magdalena Horyn vom Tanz-Turnier-Club Savoy aus Norderstedt präsentieren einen Lateintanz. Fotos (4): Raik Mielke

Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften: Spitzenpaare des Nordens tanzen im „Treffpunkt Europas“.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.