Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Starkes Spiel der Klevenower

Klevenow Starkes Spiel der Klevenower

Fußball Kreisliga/FSV Klevenow — SG Empor Richtenberg 5:1 (2:1) Im zweiten Heimspiel der Rückrunde traf die Alms-Elf auf die starke Truppe aus Richtenberg. Der FSV spielte eine klasse Partie.

Klevenow. Fußball Kreisliga/FSV Klevenow — SG Empor Richtenberg 5:1 (2:1) Im zweiten Heimspiel der Rückrunde traf die Alms-Elf auf die starke Truppe aus Richtenberg. Der FSV spielte eine klasse Partie. Eine Querpass vollendete Johannes Lass zum 1:0, der auch für das 2:0 sorgte. Ein Richtenberger Stürmer verkürzte auf 2:1 verkürzte. In der 79. Minute netzte Garbe zum 4:1 ein. Dann hatte Richtenberg noch eine Freistoß-Situation aus 25 Metern, aber auch dieser Schuss wurde zur Ecke geklärt von Schröder im Tor. Kurz vor Schluss Zwirn mit einer Flanke auf Garbe, der den Ball mit der Brust annimmt und aus 16 Metern ins lange Eck schlenzt zum 5:1.

Die Heimelf muss in dieser Woche in Reinkenhagen antreten.

Von sk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.