Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Suhr schießt Richtenberg zum 4:2-Sieg

Richtenberg Suhr schießt Richtenberg zum 4:2-Sieg

Am dritten Spieltag der Altherrenliga empfingen die Richtenberger Oldies den Gast aus Steinhagen.

Richtenberg. Am dritten Spieltag der Altherrenliga empfingen die Richtenberger Oldies den Gast aus Steinhagen. In einem spannenden Spiel behielt Richtenberg am Ende mit 4:2 die Oberhand und Stürmer Andre Suhr war mit vier erzielten Toren der Mann des Abends. Bis zur Halbzeit konnte kein Team einen Treffer erzielen, auch wenn Möglichkeiten auf beiden Seiten vorhanden waren.

In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer dafür gleich sechs Tore. Nachdem Suhr Empor vier Minuten nach der Pause in Führung brachte, erzielte der Steinhäger Knuth praktisch im Gegenzug den Ausgleichstreffer. Wieder Suhr brachte Empor mit einem Doppelschlag in der 56. und 64. Spielminute dann auf die Siegerstraße. Zwar konnte Blachowski kurz vor Spielende noch einmal auf 2:3 aus Steinhäger Sicht verkürzen, aber erneut machte Suhr mit dem Schlusspfiff den Deckel drauf und erzielte sein siebentes Saisontor. Nach diesem 4:2-Sieg steht Empor auf Rang zwei der Tabelle.

role

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.