Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Grimmen Sund-Volleyballer verlieren Landesduell
Vorpommern Grimmen Sport Grimmen Sund-Volleyballer verlieren Landesduell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 11.03.2013
Anzeige
Stralsund

„Schwerin hat das Spiel verdient gewonnen. Für uns war es eine völlig unnötige Niederlage, da wir trotz einer guten Leistung in der Summe zu viele spielentscheidende Fehler gemacht haben“, sagte VC-Trainer André Thiel.

Stralsund startete vor heimischem Publikum gewohnt stark in die Begegnung, ließ die junge Mannschaft des SSC aber schon zum Ende des ersten Durchgangs immer besser ins Spiel kommen. „Spätestens im zweiten Satz hatten wir unsere Nervosität abgelegt und zeigten unsere beste Saisonleistung“, sagte SSC-Coach Andreas Renneberg. Selbst nach kleineren Fehlern spielte die Mannschaft des Schweriner Trainers konzentriert weiter, behielt sogar beim Stand von 24:24 im vierten Satz die Ruhe und freute sich über den nunmehr siebten Saisonsieg.

dpa

Sport Grimmen Fußball/Hallenverbandsmeisterschaften der E- und F-Junioren - F-Junioren in der Endrunde

Auch die E-Jugend des GSV sichert sich einen Platz.

03.12.2012
Sport Grimmen Fußball/Landesklasse: Greifswalder SV Puls ? SV Kandelin 1:1 (1:0) - Kandelin holt beim SV Puls ein Unentschieden

Treffer von Retelsdorf. Klevenow schafft auf eigenem Platz ein 3:3, Kirchdorf unterliegt auf Rügen.

05.11.2012
Sport Grimmen Fußball/Kreisoberliga: SV Abtshagen - VfB Marlow 2:4 - Abtshagener unterlegen

Beide Mannschaften hatten gute Tormöglichkeiten. Die Gäste nutzten ihre Chancen insgesamt aber besser. In der 4. Minute konnten sie zum 0:1 einschießen.

23.10.2012
Anzeige