Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Tennisherren klettern auf Rang zwei

Barth Tennisherren klettern auf Rang zwei

Tennis Einen ungefährdeten Erfolg feierten die Tennisherren des TC Blau-Weiß Barth (AK 30) in ihrem Oberliga-Heimspiel gegen den Hagenower SV. Am Ende siegten die Gastgeber mit 6:0.

Barth. Tennis Einen ungefährdeten Erfolg feierten die Tennisherren des TC Blau-Weiß Barth (AK 30) in ihrem Oberliga-Heimspiel gegen den Hagenower SV. Am Ende siegten die Gastgeber mit 6:0. „Wir haben eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt“, kommentierte die Barther Nummer Eins, Frank Schröter, das Ergebnis. Es war bereits der dritte Sieg des TC Blau-Weiß in Folge, der sich auf den zweiten Platz der Tabelle verbesserte.

Am kommenden Sonntag (10 Uhr) steht nun für die Vinetastädter das Spitzenspiel bei Tabellenführer TC Blau-Weiß Ahlbeck auf dem Programm. „Das wird eine sehr schwere Aufgabe für uns. Ahlbeck ist der Favorit“, meinte Frank Schröter. Einen Erfolg konnte auch die Barther Herrenmannschaft der Altersklasse Herren 60 verbuchen. Mit 4:2 siegte das Team beim Tennic-Club Neustrelitz und konnte damit den ersten Saisonerfolg feiern.

msz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ahlbeck/Bansin

Beim 5. Usedom-Cup trafen sich Tennis-Talente aus Ahlbeck und Bansin mit Akteuren aus Berlin und Wolfsburg.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.