Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Top-Dance sucht Mitstreiter

Grimmen Top-Dance sucht Mitstreiter

Nur begeisterte Gesichter gab es beim Grimmener Top-Dance, als jetzt die „Dancing Bands“ zum Freilufttraining eingeladen hatte.

Voriger Artikel
Grimmener SV: Pflichtaufgabe gemeistert
Nächster Artikel
Landkreis erhält Staffelstab für B7-Games

Gute Stimmung herrschte beim Trainingsauftakt der „Dancing Bands“.

Quelle: Andy Arndt

Grimmen. Nur begeisterte Gesichter gab es beim Grimmener Top-Dance, als jetzt die „Dancing Bands“ zum Freilufttraining eingeladen hatte. Ihnen steht übrigens kein Tanzlehrer zur Verfügung, die Tänzerinnen und Tänzer entwickeln alles selber. Immer mittwochs treffen sie sich in der Turnhalle der ehemaligen Weinertschule. Donnerstags sind im Kulturhaus die Paartänze im Standard und Latein fester Bestandteil der Trainingseinheiten. Ab 16.15 Uhr üben die jungen Paartänzer, ab 19.15 Uhr die Erwachsenen. 17.15 Uhr kann man hier dann auch Gruppentänze für Vorschulkinder erleben. Alles in der Halle und natürlich in lockerer Atmosphäre. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen, denn es werden noch Interessenten gesucht. Vor allem Jungs.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.