Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Top-Tänzerinnen erfolgreich

Turniertanzsport – Landesmeisterschaften Top-Tänzerinnen erfolgreich

Grimmener Duo holt den zweiten Platz.

Voriger Artikel
Nachwuchs kämpft um Punkte
Nächster Artikel
Remis im Aufsteigerduell

Das Turnierpaar des Top-Dance Grimmen.

Quelle: Andy Arndt

Turniertanzsport – Landesmeisterschaften. Freunde und Aktive des Turniertanzsports trafen sich am Wochenende in der Hanse- und Universitätsstadt Greifswald. Den Anlass dafür boten die Landesmeisterschaften der Hauptgruppe und die TMV-Bestenermittlung in den Standardtänzen. Auch aus Grimmen waren zwei Mädchen zu diesem bedeutenden Ereignis an den Bodden gereist. Der Top-Dance Grimmen e.V. schickte sein Turnierpaar Lara Poggendorf und Ragna Stremlau im Bereich Breitensport an den Start. Vielversprechend waren die Hoffnungen auf einen der vorderen Plätze für die beiden Tänzerinnen aus dem Grimmener Tanzsportverein.

In Konkurrenz mit den anwesenden Tänzern aus Löbnitz, Neubrandenburg, Schwerin, Strasburg, Stralsund und Greifswald erreichten sie souverän die Endrunde. Mehr noch! Verdient errangen sie durch ihre Tanzdarbietung bei den Junioren I den zweiten Platz auf dem Siegertreppchen. aa

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.