Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Torwart hält Abtshagen im Spiel

Torwart hält Abtshagen im Spiel

Abtshagen Fußball SG Abtshagen/Richtenberg/Franzburg - FC Pommern Stralsund 1:4 (0:3) Die F-Jugend aus Abtshagen empfing die Jungs vom FC Pommern Stralsund.

Abtshagen Fußball SG Abtshagen/Richtenberg/Franzburg - FC Pommern Stralsund 1:4 (0:3) Die F-Jugend aus Abtshagen empfing die Jungs vom FC Pommern Stralsund. Stralsund war von Beginn an wach und drückte auf das Tor der Abtshäger Jungs. Bei dem ersten Torschuss in der 6. Minute auf sein Tor war Henry Lorenz schon wach. Bei einem guten Spielzug der Gäste in der 15. war Henry Lorenz allerdings machtlos. Von diesem Tor etwas demoralisiert konnte Stralsund in den folgenden fünf Minuten bis zur Pause noch auf 0:3 erhöhen. Nach der Pause kam Stralsund in der 21. Minute von der rechten Seite zum vierten Treffer. Jetzt erst entwickelte sich ein Spiel, in dem auch die heimischen Jungs selber Spielzüge kreierten. Leider oft zu zaghaft und unkonzentriert. Eine Ecke in der 23. Minute von Florian Kramer auf den ersten Pfosten konnte der Gästetorwart nur ins eigene Tor abfälschen. Nun hatten die Jungs um Kapitän Hannes Teichert mehr Spielanteile und trauten sich. Josefa Rackow spielt auf links gut zu Luca Stenzel, der den Ball nur knapp verfehlt. Hinten hatte die Defensive um Tom-Luca Schröter das Spielgeschehen nun auch besser im Griff und Henry Lorenz hielt seinen Kasten bis zum Schlusspfiff sauber. Ein Treffer sollte beiden Teams an diesem Tag aber nicht mehr gelingen. Die SG Abtshagen/Richtenberg/Franzburg spielte mit: Josefa Rackow, Henry Lorenz, Tom-Luca Schröter, Hannes Teichert, Henrik Hackbarth, Lennard Wenderholm, Florian Kramer, Luca Stenzel

Von op

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.