Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Trainer Dowe baut auf Siegeswillen

Trainer Dowe baut auf Siegeswillen

Stralsund Fußball Die Fußballer des Verbandsligisten FC Pommern Stralsund sind bereits heute Abend um 18.30 Uhr beim Tabellensiebenten Güstrower SC 09 gefragt.

Stralsund

Fußball Die Fußballer des Verbandsligisten FC Pommern Stralsund sind bereits heute Abend um 18.30 Uhr beim Tabellensiebenten Güstrower SC 09 gefragt.

Die Sundstädter hängen nach der knappen Niederlage in der letzten Woche auf Rang zehn und hoffen immer noch auf den Befreiungsschlag. „Wenn wir mit der gleichen Einstellung in die Partie gehen wie am letzten Wochenende, bin ich zufrieden“, schaut Jens Dowe auf den heutigen Abend. „Ein Erfolg wäre da natürlich schön, allerdings müssen wir immer noch auf einige Verletzte verzichten, sodass wir Verstärkung aus der A-Jugend bekommen“, so der Trainer.

In der Landesliga erwartet der Tribseeser SV morgen um 14 Uhr den FSV Kühlungsborn. Zwar möchte und sollte Tribsees endlich Punkte sammeln um sich vom letzten Tabellenplatz hocharbeiten zu können, doch wird das mit dem Blick auf den Tabellenrang der Gäste keine leichte Aufgabe. Kühlungsborn steht auf Platz zwei.

Erst am Sonntag um 14 Uhr empfängt dann die SG Empor Richtenberg den VfL Bergen 94. Die Hausherren halten sich hier auf Rang zehn – die Gäste stehen auf dem siebenten Tabellenplatz.

Zum Derby kommt es morgen auch in der Landesklasse . Die zweite Vertretung des FC Pommern Stralsund – derzeit auf Platz drei – erwartet dann um 14 Uhr den Tabellenletzten SV Prohner Wiek.

Bei den Oldies muss der ESV Lok Stralsund heute um 18.30 Uhr beim TSV 1862 Stargard antreten.

wbk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dorf Mecklenburg
Der FC Anker Wismar ging beim Spiel gegen den Laager SV 03 als Sieger vom Platz. Fotos (2): Andreas Kirsch

FC Mecklenburg Schwerin siegt beim 33. E-Juniorenturnier des Mecklenburger SV / 150 junge Spieler haben teilgenommen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.