Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Turnier für die Kata-Rangliste

Stralsund Turnier für die Kata-Rangliste

Karatekas aus verschiedenen Vereinen des Landes trafen sich zur 3. Kata Rangliste in der Stralsunder Marie-Curie-Halle.

Stralsund. Karatekas aus verschiedenen Vereinen des Landes trafen sich zur 3. Kata Rangliste in der Stralsunder Marie-Curie-Halle. Dort konnten die Sportler der Wettkampfklassen Kinder, Schüler, Jugend, Junioren, Leistungsklasse und Ü30 ihr Können beweisen.

Der gastgebende Verein Karate Dojo Stralsund schickte drei Kämpfer ins Rennen. Emma und Lena Stern sowie Franka Bakeberg konnten sich in ihrer Altersklasse beweisen und zeigten sehr gute Leistungen.

Leider war die Konkurrenz sehr stark und es reichte nicht für eine Platzierung. Die Wettkämpfe sind jedoch nicht nur zum Messen untereinander da, sondern auch, um Erfahrungen zu sammeln. So können sich kleine und große Kämpfer Tipps geben und Freundschaften schließen. Jetzt freuen sich alle auf die Rangliste im November und trainieren fleißig. cra

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Der Spitzenreiter der Kreisoberliga setzt sich gegen den Tabellenzweiten Jarmen mit 2:1 durch

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.