Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Turniersieg mit 16 Holz Vorsprung

Demmin Turniersieg mit 16 Holz Vorsprung

Während die Grimmener Kegeldamen das vorherige Turnier der Verbandsklasse im Januar mit nur 9 Holz Vorsprung für sich entscheiden konnten, verlief das Turnier am Wochenende nicht weniger spannend.

Demmin. Während die Grimmener Kegeldamen das vorherige Turnier der Verbandsklasse im Januar mit nur 9 Holz Vorsprung für sich entscheiden konnten, verlief das Turnier am Wochenende nicht weniger spannend.

Und wieder konnte Grimmen mit geschlossener Mannschaftsleistung punkten. Mit 16 Holz Vorsprung sicherten sie sich erneut den Turniersieg. Damit bleiben sie in diesem Jahr bisher ungeschlagen und führen die Gesamttabelle weiterhin an, nun mit drei Punkten. Für Grimmen standen am Anfang gleich minus 83 Holz zu Buche. Am Ende konnten 57 davon gestrichen werden, denn nur die besten vier Ergebnisse kommen in die Wertung.

Aber spannend blieb es bis zu Schluss, denn Grimmen und Waren III lagen vor dem letzten Durchgang gleich auf, und auch Wolgast kam noch gefährlich nahe. Doch die Schlusskeglerin zeigte Nerven, so dass die auf der Nachbarbahn kegelnde Wolgasterin selbst mit dem Tagesbestergebnis von 856 Holz nicht mehr an die Grimmener herankam. Katja Näther

Für Grimmen kegelten: Brandt 814 Holz, Liedtke 841 Holz, Buck 851 Holz, Näther 847 Holz (Lindenau 783 Holz).

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
Erdogan Pini (l.) ist mit elf Toren in der Hinrunde bester Torschütze des FC Anker Wismar.

Wismarer Oberligist gastiert beim SV Victoria Seelow / Erdogan Pini bester Torschütze seines Teams

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.