Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Überraschender Sieg nach Tanzpause

Überraschender Sieg nach Tanzpause

Glinde Tanzen Zu einer freudigen Überraschung kam es am Wochenende für das Tanzpaar Jens und Franziska Vogelgesang vom Top-Dance Grimmen e.V.

Glinde Tanzen Zu einer freudigen Überraschung kam es am Wochenende für das Tanzpaar Jens und Franziska Vogelgesang vom Top-Dance Grimmen e.V. Nach einer sechsmonatigen Pause traten sie beim Michelpokal in Glinde (Schleswig/Holstein) bei einem offenen Turnier an, um ihren Leistungsstand abzufragen. Gegen insgesamt acht weitere Paare aus Deutschland galt es, sich in den Standardtänzen langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfox und Quickstep zu bewähren. „Wir waren total überrascht, als wir am Ende zum Sieger des Wettbewerbes ausgerufen wurden. Diese Generalprobe gibt uns einen kräftigen Motivationsschub für das zu Ostern angesetzte „Berliner Tanzkarussell um das Blaue Band der Spree“, sagten die beiden. Die intensiven Vorbereitungen dazu zahlen sich schon aus.

Von aa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.