Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regen

Navigation:
Unschlagbarer GSV II: Vierter Sieg im vierten Testspiel

Grimmen Unschlagbarer GSV II: Vierter Sieg im vierten Testspiel

Fußball / Testspiel / Grimmener SV II — SV Barth 1950 5:4 (1:1) Auch das vierte Testspiel konnte die zweite Männermannschaft des GSV am Wochenende siegreich gestalten.

Grimmen. Fußball / Testspiel / Grimmener SV II — SV Barth 1950 5:4 (1:1) Auch das vierte Testspiel konnte die zweite Männermannschaft des GSV am Wochenende siegreich gestalten. Bereits in der 18. Minute schoss Lars Schneider die Grimmener in Führung. Nur sechs Minuten später traf der Barther Max Quantz zum 1:1-Pausenstand. In der 48. Minute netzte Steffen Krüger für Grimmen ein und nur vier Minuten später erhöhte Andreas Dell auf 3:1. In der 65. Minute gab es nach Foul an Nico Wehlitz einen Elfmeter, den Tobias Totz zum 4:1 verwandelte. Danach kam der Gast aus Barth nochmal auf und binnen drei Minuten war das Spiel durch Treffer von Rick Wallis und Tom Zilian wieder spannend. Die Entscheidung besorgte Nico Wehlitz in der 81.Minute mit seinem Treffer zum 5:3. Barth traf schließlich eine Minute vor dem Ende nochmal zum 5:4 durch Sascha Grosse. cb

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.