Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Volleyballturnier im Naturbad Grimmen

Grimmen Volleyballturnier im Naturbad Grimmen

Freizeitsport — Volleyballfreunde sollten sich schon jetzt den 17. August 2013 dick im Kalender unterstreichen. An diesem Tag kann im Grimmener Naturbad wieder kräftig gebaggert,

Voriger Artikel
Jägermeister-Sommercup
Nächster Artikel
Grimmener Oldies gewinnen gegen Abtshagen

Die Beach-Volleyball-Turniere im Grimmener Naturschwimmbad haben bereits Tradition und sind sehr beliebt.

Freizeitsport — Volleyballfreunde sollten sich schon jetzt den 17. August 2013 dick im Kalender unterstreichen. An diesem Tag kann im Grimmener Naturbad wieder kräftig gebaggert, gepritscht und geschmettert werden. Der Jugendsportverein Grimmen richtet das inzwischen 7. Quattro-Beach-Volleyball-Turnier aus. Das Naturbad bietet dafür hervorragende Voraussetzungen. Auf drei Beachfeldern kämpfen drei Staffeln um den Wanderpokal des Bürgermeisters. In einer Mannschaft spielen immer — wie der Name es schon sagt — vier Aktive. Wie Organisationschef Horst Mentel ergänzt, wäre es schön, wenn in jeder Mannschaft mindestens eine Frau mitspielt. Im vergangenen Jahr haben die „Olympionieten“ den Pott gewonnen. „Die Spiele beginnen um 10 Uhr. Als Schlechtwettervariante steht die Sporthalle des Gymnasiums zur Verfügung“, so Horst Mentel. Die gastronomische Versorgung und Sanitätsabsicherung liegt in den Händen der DRK-Wasserwacht.

Anmeldungen sind unter ☎ 0172/ 327 0 362

oder horst.mentel@gmail.com möglich.

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.