Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Wascher nimmt‘s mit Bollhagen auf

Wascher nimmt‘s mit Bollhagen auf

Kandelin B-Jugend-Spieler gegen Ex-Verbandsligist — bei der Wahl zum „Helden der Woche“ kann auch der vermeintlich Schwächere der Größte werden.

Kandelin B-Jugend-Spieler gegen Ex-Verbandsligist — bei der Wahl zum „Helden der Woche“ kann auch der vermeintlich Schwächere der Größte werden. Jede Woche wählen die Nutzer des Sportbuzzers, des Internetportals der OSTSEE-ZEITUNG, einen Kicker, der im „kleinen Fußball“ etwas Besonderes geleistet hat, zum Helden der Woche.

Zur Wahl steht in dieser Woche auch Niclas Wascher. Der Kapitän der B-Jugend des SV Kandelin führte seine Aufgabe auch am Wochenende wieder vorbildlich aus und ging voran im Spiel gegen die SG Binz/Bergen. Der Youngster erzielte mit einer sehenswerten Einzelleistung sogar den 1:0-Siegtreffer (siehe auch Artikel auf dieser Seite).

Niclas Wascher nimmt es bei der Wahl zum „Helden der Woche“ unter anderem mit Oliver Bollhagen auf. Der Ex-Grimmener Verbandsligaspieler ging beim ersten Rückrundensieg seines Heimatvereins SV Rot Weiss Trinwillershagen (Landesliga) gegen den SV Warnemünde (4:2) voran und erzielte ein Tor. Allerdings endete das Spiel für ihn äußerst tragisch. Bollhagen zog sich, nachdem er gefoult wurde, einen mehrfachen Wadenbeinbruch zu.

Die Abstimmung läuft noch bis heute Nacht um 24 Uhr. Der „Held der Woche“ — der Gewinner der insgesamt acht Kandidaten — wird anschließend im OZ-Sportbuzzer näher vorgestellt.

Jeder kann mitstimmen: Einfach auf www.oz-sportbuzzer.de gehen und dort den Spieler der Wahl anklicken. Teilnahmeschluss ist heute Nacht um 24 Uhr.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Grimmen
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.