Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Handballer liefern sich ungleiches Duell

Grimmen Handballer liefern sich ungleiches Duell

Die MV-Ligisten des HSV aus dem nordvorpommerschen Grimmen unterlagen im Testspiel dem Zweitligisten Empor Rostock deutlich mit 14:34. Dabei ließen die Emporaner im gesamten Spielverlauf nichts anbrennen.

Voriger Artikel
Der erfolgreichste Reiter Greifswalds
Nächster Artikel
Holländer startet bei Regatta auf dem Sund

Vor zahlreichen Zuschauern lieferten sich die Männer des HSV Grimmen und der HC Empor Rostock ein ungleiches Duell.

Quelle: Anja Krüger

Grimmen. Erwartet deutlich gewann der Handball-Zweitligist HC Empor Rostock am Mittwochabend sein Testspiel beim MV-Ligisten HSV Grimmen. 34:14 für die Gäste aus Rostock endete das ungleiche Duell.

Bereits zur Pause lag die Mannschaft von Empor-Trainer Robert Teichert mit elf Toren in Führung (9:20). Dabei ließ Empor im gesamten Spielverlauf aber einige Möglichkeiten liegen - bedingt auch durch den sehr gut aufgelegten Grimmener Torhüter Stephan Hase.

Treffsicherster Spieler auf Gästeseite war Vyron Papadopoulos mit sieben Toren. Danny Keil war es auf Seiten des HSV. Er erzielte fünf Treffer.

Anja Krüger

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lippstadt

Mario Götze hat in München „nicht so funktioniert“. Bayern-Chef Rummenigge zieht einen Schlussstrich unter eine gescheiterte Liaison. Der Abnehmer steht auch fest - aber der Ablösepoker erfordert Geduld.

mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist