Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Stockcar-Saison eröffnet: Hexenkessel glüht wieder

Grimmen Stockcar-Saison eröffnet: Hexenkessel glüht wieder

Die Stockcar-Saison wurde am Wochenende in Grimmen eröffnet. 270 Starter kamen, die Zuschauer sahen spektakuläre Rennen.

Voriger Artikel
Turnerinnen präsentieren sich beim Bundesfinale
Nächster Artikel
Dowe neuer Trainer bei Pommern

Rasante Rennen gab es am Wochenende wieder  im Grimmener Hexenkessel.

Quelle: Raik Mielke

Grimmen. Saisonauftakt der Stockcar-Saison wurde am Wochenende im Grimmener Hexenkessel gefeiert. 270 Starter waren dabei. Es gab dabei nicht nur heiße und sehr spektakuläre Rennen, sondern auch Überschläge zu sehen, die aber zum Glück alle glimpflich ausgingen.

DCX-Bild

Die Stockcar-Saison wurde am Wochenende in Grimmen eröffnet. 270 Starter kamen, die Zuschauer sahen spektakuläre Rennen.

Zur Bildergalerie

100 Helfer sorgten sich für einen reibungslosen Ablauf des zweitägigen PS-Spektakels. Auf der Meile herrschte ausgelassene Volksfeststimmung, der Zuschauerandrang war riesig.

Von Amler, Reinhard

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist