Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Stimmungs-Explosion beim ersten Public Viewing
Vorpommern Grimmen Stimmungs-Explosion beim ersten Public Viewing
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:46 04.07.2016
Dustin Ullrich (li.) und Leon Rüdiger waren völlig aus dem Häuschen. Am Donnerstag wollen sie im „Treffpunkt“ den Finaleinzug bejubeln. Quelle: Raik Mielke
Anzeige
Grimmen

Einen stimmungsvolleren Auftakt in die Public-Viewing-Veranstaltungen hätte man sich im Grimmener Stadtkulturhaus „Treffpunkt Europas“ (Vorpommern-Rügen) nicht wünschen können.

Mit einem an Spannung nicht zu übertreffenden Elfmeterkrimi feierten die Fußballfans aus der Trebelstadt den Halbfinaleinzug der deutschen Nationalmannschaft. Rund 100 Fans hatten sich in schwarz-rot-goldene Fanartikel gehüllt und fieberten von der ersten Minute an mit.

Peter Franke

Mehr zum Thema

Die E-Junioren haben sich mit einem 2. Platz bei den Verbandsmeisterschaften qualifiziert

01.07.2016

Maurine-Kicker starten mit 17 Feldspielern und 3 Torhütern in die Vorbereitung / Eric Birkholz kommt aus dem Drittligakader des FC Hansa

01.07.2016

Die Nachwuchskicker der Region sind in drei Pokalfinals erfolgreich

04.07.2016

143 Motorräder gingen in Neuendorf (Vorpommern-Rügen) auf eine 140 Kilometer lange Ausfahrt.

04.07.2016

Wettbewerb im vorpommerschen Grimmen startet. Gesucht werden die schwersten, größten und kuriosesten Früchte oder Blumen, die in den Kleingärten gezogen wurden.

02.07.2016

Kritik an Praxis der Förderung im Kreis / Neue Richtlinie wird erarbeitet

02.07.2016
Anzeige