Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Stripper sorgen für erotische Momente
Vorpommern Grimmen Stripper sorgen für erotische Momente
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.03.2013
Mit erotischen Tanzeinlagen sorgten vier Künstler aus Mannheim im Grimmener Kulturhaus für die richtige Stimmung zur Frauentagsparty. Quelle: Raik Mielke
Grimmen

Richtig ausgelassen ging es in der Nacht zum Sonntag bei der traditionellen „Ladies Night“ zu. Über 350 Damen hatten sich in schicke Outfits geworfen und ohne männliche Begleitung im „Treffpunkt Europas” die größte Frauensause der Region steigen lassen. „Ich freue mich total auf den Abend. Wenn Frauen unter sich sind, dann herrscht richtig gute Laune“, war sich Melanie Schramm (28) schon am frühen Abend sicher, dass es eine tolle Partynacht wird. DJ Thorsten Erdmann hatte gerade einmal den ersten Evergreen aufgelegt und schon war die Tanzfläche voll.

„So feiern nur wir Frauen“, betonte Christin Hartmann (31). Das Highlight der Nacht war eindeutig der Auftritt von vier Strippern, die gegen Mitternacht den Frauen mit erotischen Tanzeinlagen den Kopf verdrehten. „Wann bekommt man so etwas schon mal zu sehen“, schwärmte Catharina Helm. Bis in die frühen Morgenstunden feierten die Besucherinnen dann ausgelassen weiter.

rm

Leider nicht überall dabei

11.03.2013

Mit einer Niederlage und einem Unentschieden verpassen die jungen GSV-er das Halbfinale.

11.03.2013

Redaktion: 038 326/46 07 90

Leserservice: 01802/381 365 Anzeigenannahme: 01802/381 366

OZ

11.03.2013
Anzeige