Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen T-Shirts für Engagement in der Schule
Vorpommern Grimmen T-Shirts für Engagement in der Schule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 11.10.2017
Für gute Leistungen in der Schule gibt es jährlich an der Franzburger Schule zum Namenstag das Martha-Müller-Grählert- T-Shirt. Quelle: Foto: Privat

Franzburg. Wie jedes Jahr im Herbst wurden anlässlich des Namenstages der Martha-Müller-Grählert Schule in Franzburg die besten Schüler mit einem T-Shirt ausgezeichnet.

Für das Schuljahr 2016/2017 waren es in der Jahrgangsstufe 1 Vivien Hermann, Mia Himpel und Tayler Wollenbecker. Nick Paul, Paul Krüger und Rahul Fleischer erhielten die Auszeichnung für die Leistungen in der Jahrgangsstufe 2 des letzten Schuljahres.

In der 3. Klasse zeichneten sich Marc Kraft, Lena Tauchert und Jeremy Ilias Gehrke durch Anstrengungen beim Lernen aus. Für die Jahrgangsstufe 4 des letzten Schuljahres erhielten Leona Heinrich und Eric Kral die T-Shirts. Lehrer, Eltern und Mitschüler gratulieren und wünschen viel Erfolg auch im neuen Schuljahr beim Lernen.

OZ

Mehr zum Thema

Förderverein wieder auf Sponsorensuche für die „Schule an den Linden“ in Grevesmühlen

09.10.2017

Bentwisch erhält Plakette für Teilnahme am Schulwettbewerb „Wir in MV“

10.10.2017

Tims Mutter weiß nicht mehr weiter: Der Achtjährige war immer ihr Sonnenschein. Seitdem sein Vater die Familie verlassen hat und sich kaum noch meldet, ist das Kind nicht wieder zu erkennen.

10.10.2017

Landrat Ralf Drescher (CDU) will Kreisumlage senken und Kommunen entlasten

11.10.2017

Ein Feuer zerstörte vor vier Jahren 16 Gebäude / Im Ort bleibt es brandgefährlich

11.10.2017

„Sun of Jamaica“ erklingt am Freitag in Grimmen und zwar im Original von der Goombay Dance Band.

11.10.2017
Anzeige