Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen TV-Koch-Karawane sorgt für Trubel
Vorpommern Grimmen TV-Koch-Karawane sorgt für Trubel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 06.07.2016
Die Spitzenköche Tim Mälzer und Roland Trettl (r.) zu Gast bei Olaf Schnelle (l.). Quelle: Raik Mielke
Anzeige
Dorow

Die Spitzenköche Tim Mälzer und Roland Trettl drehten am Dienstag für eine Kochshow bei Olaf Schnelle in Dorow (Gemeinde Grammendorf / Vorpommern-Rügen).

Der Dorower hatte kürzlich mit seiner Crowdfunding-Idee für Aufsehen gesorgt, die hilft, sein Fermentierungs-Projekt zu finanzieren.

Auf Regionalität setzen auch Mälzer und Trettl in ihrer neuen Kochshow bei Sat1. Mit einer „Karawane der Köche“ fahren beide quer durch Deutschland und machten nun den Ort Dorow zu einem Drehort.

Peter Franke

Der Vorstand des Vereins der Grimmener Sportfischer (Vorpommern-Rügen) bedauert die fehlende Lobby.

06.07.2016

Der Landkreis Vorpommern-Rügen sucht Pflegefamilien. Manchmal ist ein Aufwachsen in der eigenen Familie für Kinder aus verschiedenen Gründen nicht möglich.

05.07.2016

Die Justizvollzugsanstalt Stralsund hat mit Diakon Martin Walter einen zweiten kirchlichen Seelsorger.

05.07.2016
Anzeige