Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Täter auf frischer Tat gestellt
Vorpommern Grimmen Täter auf frischer Tat gestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 21.03.2016
Unfall am Pommerndreieck Quelle: Patrick Pleul
Anzeige
Grimmen

Ein Täter konnte bei einem Einbruch in den Grimmener Sky-Markt in der Nacht zum Freitag auf frischer Tat gestellt werden.

Um 23.20 Uhr wurde der Polizei ein Einbruchsalarm im Sky-Markt in Grimmen gemeldet. Eine 31-jährige männliche Person  aus dem Landkreis Vorpommern-Rügen wurde von den Polizisten vor Ort gestellt. Der Täter hatte das Bürofenster aufgehebelt und war dann in das Büro eingestiegen. Dort wurde er unter dem Schreibtisch im Büro von den Polizeibeamten aufgegriffen.

Bei sich hatte  er einen Rucksack, in  welchem sich das Tatwerkzeug befand. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Von Jaekel, Almut

Einbrecher versteckte sich im Sky-Markt in Grimmen (Vorpommern-Rügen) unter einem Schreibtisch.

01.03.2016

Die Stadt Grimmen (Vorpommern-Rügen) muss einen Brandschutzbedarfsplan aufstellen.

29.01.2016

Böhlendorf gewinnt Altherren-Turnier in den Hellbergen

29.01.2016
Anzeige