Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Trabant gestohlen
Vorpommern Grimmen Trabant gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 20.03.2017
Ein Trabant 601. Quelle: Fotolia
Anzeige
Rakow

Ein Pkw der Marke Trabant wurde in Rakow (Landkreis Vorpommern-Rügen) gestohlen. Der Schaden wird auf circa 1000 Euro geschätzt.

Angezeigt wurde der Diebstahl am Sonnabendmittag. Das Fahrzeug des Models 601 Limousine (Farbe beige) war auf einem umzäunten Grundstück in Rakow abgestellt. Es war weder zugelassen noch war eine Batterie montiert.

Wie die Polizei gestern mitteilte, hätten sich der oder die Täter von einem Wirtschaftsweg aus Zutritt zu dem Grundstück verschafft.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Grimmen telefonisch unter 038326 / 570 entgegen

OZ

In Voigtsdorf (Landkreis Vorpommern-Rügen) handelten sich zwei Einwohner eine Strafanzeige wegen des Verbrennens von Abfällen ein. Sie hatten unter anderem eine Couch und einen Sessel ins Feuer geworfen.

20.03.2017

Ein Pkw-Anhänger-Gespann wurde am Sonnabend auf der Landstraße 27 zwischen Glewitz und Voigtsdorf (Landkreis Vorpommern-Rügen) von einer Windböe erfasst und überschlug sich. Beide Insassen blieben unverletzt.

20.03.2017

Mit 10000 Euro bezuschusst die Stadt Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) das Biker-Event, das im August stattfinden soll. Neben Motorradveranstaltungen sind auch Rockmusik-Konzerte auf dem Stock-Car-Gelände an der südlichen Randstraße geplant.

20.03.2017
Anzeige