Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Tractor-Pulling trifft Stock-Car
Vorpommern Grimmen Tractor-Pulling trifft Stock-Car
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 24.06.2016
Wieder mit dabei: Rhino Rocket aus den Niederlanden. Quelle: Raik Mielke
Anzeige
Grimmen

Wer ist der Stärkste? Diese Frage wird am Samstagabend beim Tractor-Pulling im vorpommerschen Grimmen beantwortet. Erneut mischt mit Rhino Rocket auch ein Truck aus den Niederlanden mit, der die FullPull-Marke in unter zehn Sekunden erreicht.

Zuvor finden bereits hunderte Vorläufe in den verschiedenen Klassen beim Stockcar-Rennen statt. Ziel der Fahrer ist es, sich für die Finalläufe am Sonntag zu qualifizieren.

Peter Franke

Mehr zum Thema

Nico Rosberg hat es sich selbst und allen anderen gezeigt. Mit seinem Sieg in Baku beendet der Mercedes-Pilot seine kleine Krise und bleibt WM-Führender. Sein Rivale und Weltmeister Lewis Hamilton hat mehr mit sich und der Technik zu kämpfen.

20.06.2016

Nico Rosberg war gefordert und er liefert: Mit einer fehlerfreien Leistung fährt er bei der Formel-1-Premiere in Baku zum überragenden Sieg im Großen Preis von Europa.

20.06.2016

Nico Rosberg hat bei seinem Sieg in Baku zum zweiten Mal in seiner Formel-1-Karriere einen sogenannten Grand Slam gefeiert.

28.06.2016

Neubau des Grundschulteils Miltzow (Vorpommern-Rügen) soll zum Schuljahr 2018/19 öffnen.

24.06.2016

In unserer kleinen Serie stellen wir euch heute die Wollschweine vor

24.06.2016

Hansestadt hat die Situation des Gewässers analysieren lassen / Ergebnisse sollen in Pilotprojekt einfließen, wie die Stralsunder Stadtteiche künftig zu entwickeln sind

24.06.2016
Anzeige