Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Tschüß, Frau Bobzien!
Vorpommern Grimmen Tschüß, Frau Bobzien!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 07.05.2016
Heidemarie Bobzien wird als Leiterin der Grammendorfer Kita verabschiedet. Quelle: Walter Scholz
Grammendorf

Tränen gab es jetzt in der Kindertagesstätte „Löwenzahn“ in Grammendorf (Landkreis Vorpommern-Rügen), denn die langjährige Leiterin Heidemarie Bobzien wurde verabschiedet. 1979 war sie von Parchim kommend in den kleinen vorpommerschen Ort gezogen. Nach der Wende wurde sie Horterzieherin und setzte sich dafür ein, dass die Kita im Ort blieb.

Von Amler, Reinhard

Langjährige Kita-Leiterin Heidemarie Bobsien verabschiedet sich in den Ruhestand

07.05.2016

Für jeden etwas im Angebot

07.05.2016

Am Pfingstmontag, dem traditionellen Deutschen Mühlentag, wird zum ersten Mal auch zur Motormühle nach Bretwisch eingeladen.

07.05.2016