Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Unbekannte brechen ins Naturschwimmbad ein
Vorpommern Grimmen Unbekannte brechen ins Naturschwimmbad ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 23.05.2016
Bereits am Donnerstag wurde ins Naturschwimmbad in Grimmen eingebrochen. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Grimmen

Wie die Polizei erst am Montag mitteilte, drangen Unbekannte bereits am Donnerstag auf das Gelände des Grimmener Naturschwimmbads (Landkreis Vorpommern-Rügen) ein.

Nachdem die Täter ein Garagentor aufgehebelt hatten, entwendeten sie diverse Werkzeuge, darunter eine Flex und einen Akkuschrauber, sowie einen Kanister mit Kraftstoff. Der entstandene Schaden wird auf 1000 Euro beziffert.

Die Polizeibeamten sicherten vor Ort die Spuren und nahmen eine Anzeige wegen Diebstahls und Sachbeschädigung auf.

Claudia Noatnick

2,25 Promille intus hatte ein Radfahrer, den Polizeibeamte in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) stoppten. Damit war der Mann der Spitzenreiter unter den Alkoholsündern, die in den vergangenen Tagen gestoppt wurden.

23.05.2016

Gastgeber können sich bis 30. Juni melden

23.05.2016

Die Fernsehlieblinge treten im Stralsund Museum auf

23.05.2016
Anzeige