Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Unbekannte stehlen Kälber
Vorpommern Grimmen Unbekannte stehlen Kälber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:50 22.04.2013

Zwei Kälber sind aus einem Stall in Papenhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) gestohlen worden. Das bestätigten am Montag die Geschäftsführer der Landprodukte GmbH.

Ein Zeuge hatte am Sonntagabend einen dunkelgrünen Kombi und zwei verdächtige Personen beobachtet.

In der vergangenen Woche waren bereits im benachbarten Jeeser fünf Kälber als gestohlen gemeldet worden.

OZ

In Griebenow (Kreis Vorpommern-Rügen) wird ein Stück von John Gray inszeniert.

22.04.2013

Potenzielle Anbieter haben auf Anfrage des Kreises nicht geantwortet.

08.04.2013

KegelnErfreuliches gab es für den KV 1950 Grimmen am Sonnabend beim Verbandstag in Demmin. Reiner Päplow, Bernhard Brandt und Manfred Ehrhardt wurden als einzige Sportler mit der goldenen Ehrennadel des Sportkegelverbandes Mecklenburg-Vorpommern für ihre über lange Jahre im Ehrenamt geleistete Arbeit geehrt.

08.04.2013
Anzeige