Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grimmen Unbekannte stehlen Traktor und Radlader
Vorpommern Grimmen Unbekannte stehlen Traktor und Radlader
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 02.11.2016

Unbekannte haben in Groß Lüdershagen einen Radlader gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, soll das orangefarbene Fahrzeug der Marke Atlas zwischen dem 28. Oktober und dem 1. November von einem Firmengelände entwendet worden sein. Das Fahrzeug habe einen Wert von 40000 Euro.

Bei einem Einbruch haben unbekannte Täter in Martensdorf einen Traktor im Wert von 122000 Euro gestohlen. Nach Polizeiangaben, wurde das Fahrzeug der Marke Kubota Case am 1. November von einem Firmengelände entwendet. Der Traktor ist rot und hat das amtliche Kennzeichen VR-MH 222.

Die Polizei in Anklam hat die Ermittlungen wegen Einbruchsdiebstahls übernommen. Zeugen werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter ☎ 0395 / 5582

2224 zu wenden.

OZ

Mehr zum Thema

Vor vier Jahren setzte das MacBook Pro mit seinem exzellenten Retina-Display neue Maßstäbe im Laptopmarkt. Mit einem runderneuerten Modell will Apple mit einem alternativen Touch-Bedienkonzept punkten. Erste Eindrücke aus einem Praxistest.

09.11.2016
Greifswald Reformationswochenende: Von Luther bis Halloween - Der Bibel-Bestseller kommt neu in die Kirchen

Zum Reformationstag bekommen alle evangelischen Gemeinden in Vorpommern von der Nordkirche neue Altarbibeln geschenkt. Aber was war eigentlich falsch an den alten?

29.10.2016

Heute ist Oberbürgermeister Stefan Fassbinder (Grüne) ein Jahr im Amt / Im OZ-Interview zieht er Bilanz

01.11.2016

Patrick Dahlemann (SPD) soll sich als Parlamentarischer Staatssekretär den Problemen Vorpommerns widmen

02.11.2016

Morgen veranstaltet das Berufsinformationszentrum (BiZ) der Arbeitsagentur Stralsund eine Informationsrunde zum Berufsbild Straßenwärter beziehungsweise Straßenwärterin.

02.11.2016

Für den 9. November ist die Wahl der Nachfolge von Elisabeth Piehl durch den Kirchengemeinderat vorgesehen

02.11.2016
Anzeige